Als Flatrate Schülerin oder Schüler hast du nicht nur Zugang zu allen Videos und Aufzeichnungen und nicht nur, dass du an Live Stunden fast jeden Tag um 19 Uhr teilnehmen kannst, nicht nur, dass du uns in 12 Städten besuchen kannst, sondern du kannst auch alle Bücher von Ahmed per Post bekommen.


Damit wir die Kommunikation zwischen dir und uns leichter machen, damit du gute Übersicht für die Bücher haben kannst, haben wir diese Extra Seite für dich erstellt. Ahmed erklärt dir auch in einem Video wie du auf dieser Seite deine Bücher aussuchst, wie du uns mitteilst, welche Bücher du möchtest und wir haben jetzt unser Team auch erweitert, damit wir schnellst möglich auf deine Anfragen antworten können und du somit deine Bücher schneller erhalten und lesen kannst.

Das ist keine Bestellseite, dass heißt auf dieser Seite kannst du nichts bestellen, weil als Flatrate Schüler oder Schülerin musst du die Bücher gar nicht bestellen.

Ägyptisch-Arabisch-Kurse-Flatrate

Deine Vorteile:

  • 1

    Die gebundenen Ausgaben:

    falls du Flatrate Schüler oder Schülerin bist, heißt das, dass du jeden Monat eine gebundene Ausgabe bekommst und falls du an einem Sprachkurs für Ägyptisch-Arabisch teilnimmst, heißt das, dass wir dir die Bücher ganz bequem auf postalischem Wege zukommen lassen werden.

  • 2

    Video-Kurse

    Du bekommst Zugang zu +2200 Lernvideos

  • 3

    Persönliche Beratung

    Um dein Sprachniveau auf den nächsten Level zu bringen, kannst du Ahmed nach einer persönlichen Beratung bitten.

  • 4

    3 Events pro Jahr!

    Teilnahme an Events mit kostenlosem Essen + Getränke inklusive

  • 5

    Deutsch Unterricht für deinen ägyptischen Freund / deine ägyptische Freundin

    Eine Ägyptische Freundin oder Freund von dir kann kostenlos Deutsch lernen.

  • 6

    Live-Stunden

    Du kannst jeden Tag an den Live-Stunden um 19 Uhr teilnehmen und wenn du nicht live dabei sein kannst, bekommst du die Aufzeichnungen.