Ägyptisch-Arabisch – die wichtigsten 1.001 Sätze lernen, verstehen & fühlen!

Wie läuft der Kurs ab?

Für diesen Kurs haben wir bis jetzt 16 Stunden Unterricht gehabt. ABER das ist gar nicht so schlimm, denn Online-Kurse funktionieren total anders als Offline-Kurse, und verbergen viele Vorteile in sich!

 

Wenn du den Preis für den Kurs jetzt bestimmst, bekommst du nach deinem Preisvorschlag per E-mail ein Formular von uns mit einem Link zur Anmeldung. Nach der Bestellung bekommst du direkt per E-mail deinen digitalen Zugang zu den 16 Aufzeichnungen, und zu den Terminen. Du hast lebenslangen Zugriff nicht nur auf die 16 Aufzeichnungen, sondern auch auf die 140 Aufzeichnungen. Du hast die freie Wahl, ob du als Erstes die 16 Aufzeichnungen sehen möchtest, oder ob du erst ab der 17. Stunde live dabei sein möchtest. So oder so bist du auf der sicheren Seite. Denn du bekommst die Aufzeichnungen, und du hast ein Leben lang Zugriff darauf!