Kostenlose Videos

Mit den kurzen Videos von "Tausendundeinarabisch" lernst du Arabisch und Ägyptisch-Arabisch wesentlich schneller

Auf dieser Seite findest du eine Sammlung der Videos zu den beliebtesten Themen

Verpass kein Video von mir!

Abonniere jetzt meinen kostenlosen Newsletter!

privacy Mit deiner Eintragung willigst du ein, dass Tausendundeinarabisch dich in unregelmäßigen Zeitabständen über neue Kurse und Angebote informiert. Du kannst der Zusendung jederzeit widersprechen, indem du dich von der Zusendungsliste abmeldst bzw. Tausendundeinarabisch aufforderst, dies zu tun.

Beliebteste Videos

  • Deine Einkaufsliste auf Ägyptisch-Arabisch: In diesem Video bringe ich dir die Wörter Salz, Zucker, Tomate, Eier, Gurke und Apfel bei

    Zum video (hier klicken)

Vorteile der Video-Kurse:

Mit den meisten Lehrbüchern kann man leider ohne Lehrer nicht vorankommen. Mit Videos lernst du effektiver und schneller. In weniger als vier Minuten bringe ich dir zum Beispiel das Verb möchten bei und du kannst nach dem Video "ich möchte Wasser" sagen. In jeder Lektion erkläre ich dir, wie du das, was du gelernt hast im Gespräch verwendest. So lernst du bei mir nicht nur die Zahlen, sondern lernst auch, sie zu verwenden.

"In jeder Lektion erkläre ich dir, wie du das, was du gelernt hast im Gespräch verwendest. So lernst du bei mir nicht nur die Zahlen, sondern lernst auch, sie zu verwenden."

Ahmed Zakaria Soliman

Beliebteste Kurse

Ägyptisch-Arabisch sprechen lernen

Steter Tropfen höhlt den Stein:
Die Lektionen sind so erstellt, dass du nur 5 Minuten am Tag dafür benötigst. Dies ermöglicht es Menschen mit wenig Zeit trotzdem ohne viel Mühe eine Sprache erlernen zu können und hilft dabei, deine Motivation zu behalten.