Möchtest du die arabische Schrift lernen? Du weißt nicht, ob du einen Kurs in einer Schule besuchen, einen Privatlehrer buchen oder ein Buch kaufen solltest?

Dies ist meine Lösung für dich:

Mit meinem Video-Kurs lernst du die arabische Schrift komplett von Zuhause aus. In diesem Kurs bringe ich dir auch die Methode bei, mit der du nie die arabische Schrift vergisst. Zusätzlich lernst du in jedem Video die Aussprache verschiedener Wörter.

Aber Achtung: Nur im August kannst du dir den Video-Kurs für nur 10 € sichern!


Das Beste daran: du bekommst deinen Zugang sofort nach der Bestellung.
Jetzt deinen Zugang sichern!

Und was sagten meine Kunden dazu?

"Der Unterricht bei Tausenundeinarabisch ist echt super. Vom Schreiben lernen, sprechen und lesen, ist alles dabei. Einfach klasse finde ich, dass ich Alles von zu Hause oder auch unterwegs machen kann. Arabische Schrift ist schwer? Nein, wenn Du einmal das Prinzip verstanden hast, ist es ganz leicht. Und Dank Smartphone kann man auch die arabische Schrift auf das Handy laden und fleißíg seinen Freunden auf arabisch tippen."

Nicole L. aus Berlin
Jetzt deinen Zugang sichern!

Dieser Video-Kurs besteht aus 37 Videos.

Jedes Video = 30 Minuten.

Du kannst jetzt deinen Zugang zu den 37 Videos sichern, um die arabische Schrift zu lernen. Das beste daran ist, dass du ganz bequem von Zuhause aus lernen kannst.

Jetzt deinen Zugang sichern!

 Geld-zurück-Garantie:

Wenn du mit den Lektionen nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück. Du kannst innerhalb von 14 Tagen das Produkt widerrufen.