Das lernst du mit dem "Selbstlernkurs: Arabisch sprechen lernen"

Mit diesen 5 Lernschritten einfacher Arabisch lernen

Schritt 1: Video über ein bestimmtes Thema

Im ersten Schritt siehst und hörst du ein Video über ein bestimmtes Thema. In diesem Video hörst du das Thema nur auf Arabisch ohne Übersetzung.

Schritt 2: Die Erklärung auf Deutsch

Im zweiten Schritt übersetze ich dir das Video Schritt für Schritt auf deutsch.

Schritte 3: Das Vokabular

Im dritten Schritt lese ich dir die neuen Wörter vor.

Schritt 4: Schreibübung

Den Text über das Thema kannst du lesen. Die Arbeitsblätter kannst du herunterladen, ausdrucken und die vorgezeichneten arabischen Wörter nachschreiben.

Schritte 5: Lernkarten

Im fünften Schritt erstelle ich für dich Lernkarten 🙂

  • q-iconWas kostet der Selbstlernkurs: Arabisch sprechen lernen?

    Der Kurs kostet 14,99 € monatlich.

  • q-iconWas passiert, wenn ich mit dem Kurs unzufrieden bin?

    Solltest du aus irgendeinem Grund unzufrieden sein, dann sende mir bitte innerhalb von 14 Tagen einfach eine Email und du erhältst dein Geld zurück.

  • q-iconIst das Abo monatlich kündbar?

    Ja. Du kannst mir per Email, telefonisch, oder per Post formlos dein Abo kündigen.

  • q-iconSind Vorkenntnisse über die arabische Schrift erforderlich?

    Ja, Vorkenntnisse über die arabische Schrift sind erforderlich. Du kannst aber die arabische Schrift bei Tausendundeinarabisch einfacher und schneller lernen (hier klicken!)

"Selbstlernkurs: Arabisch sprechen lernen"

"Der Unterricht bei Tausenundeinarabisch ist echt super. Vom Schreiben lernen, sprechen und lesen, ist alles dabei. Einfach klasse finde ich, dass ich Alles von zu Hause oder auch unterwegs machen kann. Arabische Schrift ist schwer? Nein, wenn Du einmal das Prinzip verstanden hast, ist es ganz leicht. Und Dank Smartphone kann man auch die arabische Schrift auf das Handy laden und fleißíg seinen Freunden auf arabisch tippen."

Nicole L. aus Berlin

"Der Unterricht macht mir sehr großen Spaß und zum erstenmal kann ich auch das Gelernte gut umsetzen, also alles viel besser im Gedächtnis behalten. In meinen alten Lehrbüchern kann ich jetzt sogar (langsam) Texte lesen, die ich vor ein paar Jahren gar nicht lesen konnte. Ich bin sehr glücklich darüber, einen so hervorragenden Lehrer wie dich gefunden zu haben. Deine Lehrmethode ist einfach super!"

Sabine N. aus Berlin

Geld-zurück-Garantie:

Wenn du mit den Lektionen nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück. Du kannst innerhalb von 14 Tagen das Produkt widerrufen.