Vielen Dank für deine Anmeldung!

Deine Lernmaterialien werden dir innerhalb der nächsten 10 Minuten per Email geschickt.

Ich habe noch ein tolles Online-Seminar für dich: Arabisch lesen und schreiben lernen an einem Tag

Bitte nimm Dir 2 Minuten Zeit und schau dir das kurze Video an. Am Ende dieser Seite findest du die häufig gestellten Fragen zum Seminar.

Zu den Terminen!

Das Online-Seminar "Arabisch lesen und schreiben lernen an einem Tag" findet 12 Mal im Jahr statt.


Klick jetzt auf den Button,um dir den Monat auszusuchen, in dem du das Online-Seminar besuchen möchtest.

  • Im 6-stündigen Seminar lernst du die Grundkenntnisse des Schriftsystems und kannst somit einfache arabische Wörter schreiben.
  • In diesen 6 Stunden bringe ich dir nicht nur die arabische Schrift bei, sondern helfe dir auch dabei, während des Seminars dein Ziel festzulegen, ob du danach Hocharabisch oder einen arabischen Dialekt lernen möchtest.

Online-Seminar mit Ahmed Zakaria Soliman

Arabisch lesen und schreiben lernen an einem Tag

Exklusives Online-Seminar: Der beste Weg um effektiv Arabisch zu lernen und zu üben

  • Du bekommst nach dem Online-Seminar die Aufzeichnung des Unterrichts. Damit du in Ruhe den Inhalt beliebig wiederholen und lernen kannst.
  • Kinderleichte Handhabung: wenig technische Vorraussetzungen erforderlich

 

 

Dein Lehrer

Ahmed Zakaria Soliman
Gründer von Tausendundeinarabisch

Zu den Terminen!

Das Online-Seminar "Arabisch lesen und schreiben lernen an einem Tag" findet 12 Mal im Jahr statt.


Klick jetzt auf den Button,um dir den Monat auszusuchen, in dem du das Online-Seminar besuchen möchtest.

Sichere Dir jetzt Dein Ticket, bevor Dein Wunschtermin ausgebucht ist!

Arabisch lesen und schreiben lernen an einem Tag

Seminarplan:

  • 1

    11:00 bis 12:30 Uhr

    Grundlagen, die Schrift Teil 1

  • 2

    12:30 bis 13:00 Uhr

    Pause

  • 3

    13:00 bis 14:30 Uhr

    Die Schrift Teil 2

  • 4

    14:30 bis 15:00 Uhr

    Pause

  • 5

    15:30 bis 17:00 Uhr

    Die Schrift Teil 3

  • 6

    17:00 bis 17:30 Uhr

    Pause

  • 7

    17:30 bis 19:00 Uhr

    Der Unterschied zwischen Hoch-Arabisch und den arabischen Dialekten.
    Raum für Fragen

Zu den Terminen!

Das Online-Seminar "Arabisch lesen und schreiben lernen an einem Tag" findet 12 Mal im Jahr statt.


Klick jetzt auf den Button,um dir den Monat auszusuchen, in dem du das Online-Seminar besuchen möchtest.

  • Q.Wie oft wird dieses Online-Seminar angeboten?

    A.Dieses Online-Seminar wird 12 Mal im Jahr angeboten. Du kannst hier deinen Wunschtermin aussuchen.

  • Q.Wo findet das Online-Seminar statt?

    A.Der Kurs findet im Webinar-Raum statt. Du brauchst dafür lediglich eine Internetverbindung und einen Rechner oder Laptop. Du brauchst weder Kopfhörer noch Kamera, trotzdem kannst du mich sehen und hören.

  • Q.Was bedeutet Webinar-Raum?

    A.Der Webinar-Raum ist eine virtuelle Sprachschule. Ich habe dort sogar virtuelle Kreide.

  • Q.Bekomme ich eine Aufzeichnung des Webinars?

    A.Selbstverständlich, damit du den Inhalt beliebig wiederholen kannst.

  • Q.Kann ich mein Handy für das Online-Seminar verwenden?

    A.Nein.  Für dieses Seminar  kannst du lediglich PC oder Laptop nutzen. Aufzeichnungen kannst du dir aber auch mit dem Handy und Tablet ansehen.

  • Q.Wo finde ich die Aufzeichnung?

    • Du bekommst von mir einen eigenen Mitgliedsbereich.
    • Der Mitgliedsbereich ist ein geschützter Bereich mit eigenem Passwort.
    • 1 Tag nach dem Webinar findest die Aufzeichnungen in deinem Mitgliedsbereich.
  • Q.Gibt es Lehrmaterialien?

    A.Natürlich. Das Lernmaterial schicke ich dir per Post zu. Ich möchte dir keine extra Mühe bereiten, die Materialien drucken zu müssen, deshalb erledige ich das für dich und schicke dir alles per Post.

    Falls du nicht in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz wohnst, kann ich dir die Unterlagen per Email schicken.

  • Q.Ist die arabische Schrift einfach?

    A.Die Antwort ist relativ. Aber du musst auf jeden Fall öfter mal üben. Dank den Aufzeichnungen und den 43 Arbeitsblättern,die ich dir per Post schicke, lernst du effektiver und schneller.

Zu den Terminen!

Das Online-Seminar "Arabisch lesen und schreiben lernen an einem Tag" findet 12 Mal im Jahr statt.


Klick jetzt auf den Button,um dir den Monat auszusuchen, in dem du das Online-Seminar besuchen möchtest.

Wenn du jetzt bestellst...

... bekommst zu deinem Sonderpreis, weitere unglaubliche Boni obendrauf

  • 1. Bonus: Zeitplaner + kostenloses Video

    Nach dem Online-Seminar bekommst du von mir einen kostenlosen Zeitplaner und ein kostenloses Video, in dem ich dir erkläre, wie du die Zeit am besten organisierst, damit du effektiver die Schrift lernst

  • 2. Bonus: 8 Videos

    Nach dem Online-Seminar bekommst du von mir 8 Videos sind Übungen, Lösungen, Tipps und Lieder für die schwierigen Buchstaben, die nicht im Deutschen existieren.

  • 3. Bonus: 30 Tage lang unlimitierte Fragen

    30 Tage lang kannst du mir Fragen bezüglich des Online-Seminars stellen.

Der Gesamtwert dieser Boni ist 699€!

Aber wenn du heute bestellst, bekommst all diese Boni geschenkt.

Zu den Terminen!

Das Online-Seminar "Arabisch lesen und schreiben lernen an einem Tag" findet 12 Mal im Jahr statt.


Klick jetzt auf den Button,um dir den Monat auszusuchen, in dem du das Online-Seminar besuchen möchtest.