[Exklusiver Kurs]

Die arabische Grammatik im Webinar-Raum einfacher lernen

  • Mit diesem Kurs musst du dir keine Sorgen machen, dass du einen Termin verpassen könntest
  • Du bekommst nach jedem Termin eine Aufzeichnung des Unterrichts. Dies ist ideal, falls du Termin verpasst!
  • Kinderleichte Handhabung: wenig technische Vorraussetzungen erforderlich

November

19

  • Montag, den 19. November 2018

Umfang und Termine

Umfang: 4 Stunden

 

Termine:

Erste Stunde: Montag, den 19.11.2018 um 20:15 bis 21:15 Uhr

Zweite Stunde: Montag, den 26.11.2018 um 20:15 bis 21:15 Uhr

Dritte Stunde: Montag, den 03.12.2018 um 20:15 bis 21:15 Uhr

Vierte Stunde: Montag, den 10.12.2018 um 20:15 bis 21:15 Uhr

Der Kurs

Der Kurs für die arabische Grammatik findet im Webinar-Raum statt. Du brauchst dafür lediglich eine Internetverbindung und einen Rechner oder Laptop. Du brauchst weder Kopfhörer noch Kamera, trotzdem kannst du mich sehen und hören. Nach jedem Termin bekommst du per Email eine Aufzeichnung des Unterrichts. Dies ist ideal, falls du einen Termin verpasst. Für diesen Kurs kannst du lediglich PC oder Laptop nutzen. Aufzeichnungen kannst du dir aber auch mit dem Handy und Tablet ansehen. Vor dem Beginn des Kurses schicke ich dir per Post alle Arbeitsblätter, Lernmaterialien und technischen Informationen mit Bildern, damit du gut vorbereitet bist und Bescheid weißt.

Voraussetzungen

Vorkenntnisse über die arabische Schrift sind erforderlich.

Wie läuft der Kurs ab?

  • 1

    Du meldest dich für den Kurs an. Den Link dazu findest du auf dieser Seite. Aber bitte lies erstmal weiter 🙂

  • 2

    Zehn Tage vor Kursbeginn schicke ich dir per Post alle Arbeitsblätter, Lernmaterialien und technischen Informationen mit Bildern, damit du gut vorbereitet bist und bescheid weißt.

  • 3

    Fünf Minuten vor jedem Termin bekommst du deinen Zugangslink. In den Unterlagen, die ich dir per Post schicke, findest du die Arbeitsblätter für jeden Termin. Diese solltest du bei jeder Stunde bereit haben.

  • 4

    Wenn du einen Termin verpasst, ist das gar kein Problem, denn ich schicke dir einen Link zu deinem Mitgliedsbereich. Da lade ich für dich die Aufzeichnungen und nützliche Videos hoch. Dort findest du auch eine extra Kommentar-Option, damit du einfach mit mir im Kontakt treten kannst

Arabisch lernen in der Badewanne, in der Küche oder im Bett, wie geht das?

  • Problem 1: Ich brauche für die Online Kurse Kamera oder Kopfhörer.

    Lösung 1: Für den Kurs  brauchst du lediglich eine Internetverbindung und einen Rechner oder Laptop. Du brauchst weder Kopfhörer noch Kamera, trotzdem kannst du mich sehen und hören. Auch wenn du in der Badewanne bist, sieht dich keine_r 🙂

  • Problem 2: Ich mache mir Sorge, dass ich einen Termin verpasse.

    Lösung 2: Nach jedem Termin bekommst du per Email eine Aufzeichnung des Unterrichts. Dies ist ideal, falls du einen Termin verpasst. Für diesen Kurs kannst du lediglich PC oder Laptop nutzen. Aufzeichnungen kannst du dir aber auch mit dem Handy und Tablet ansehen.
  • Problem 3: Ich habe keine Möglichkeit, die Arbeitsblätter zu drucken.

    Lösung 3: Vor dem Beginn des Kurses schicke ich dir per Post alle Arbeitsblätter, Lernmaterialien und technischen Informationen mit Bildern, damit du gut vorbereitet bist und bescheid weißt. Fünf Minuten vor jedem Termin bekommst du deinen Zugangslink. In den Unterlagen, die ich dir per Post schicke, findest du die Arbeitsblätter für jeden Termin. Diese solltest du bei jeder Stunde bereit haben. Zusätzlich schicke dir einen Link zu deinem Mitgliedsbereich. Da lade ich für dich die Aufzeichnungen und nützliche Videos hoch. Dort findest du auch eine extra Kommentar-Option, damit du einfach mit mir im Kontakt treten kannst

  • Problem 4:

    Du hast dich für den Kurs noch nicht angemeldet 🙂

Pries: 97 €

 

Jetzt den Kurs buchen!