In diesem neuen Video erkläre ich dir, wie du aus einzelnen Buchstaben arabische Wörter bilden kannst

Wenn du das Video gesehen hast, lade ich dich zu meinem Kurs für die arabische Schrift ein. Dieser Kurs ist einzigartig und findet nur einmal im Jahr statt, deshalb solltest du die Einladung unbedingt lesen!

Mit diesem Kurs musst du dir keine Sorgen machen, dass du einen Termin verpassen könntest

Du brauchst dafür lediglich eine Internetverbindung und einen Rechner oder Laptop. Du brauchst weder Kopfhörer noch Kamera, trotzdem kannst du mich sehen und hören.

Der Kurs "Die arabische Schrift im Webinar-Raum" findet wieder am 09.01.2019 statt

  • Umfang: 4 Stunden

    Erste Stunde: Mittwoch, den 09.01.2019, 12:00 bis 13:00 Uhr
    Zweite Stunde: Mittwoch, den 16.01.2019, 12:00 bis 13:00 Uhr
    Dritte Stunde: Mittwoch, den 23.01.2019, 12:00 bis 13:00 Uhr
    Vierte Stunde: Mittwoch, den 30.01.2019, 12:00 bis 13:00 Uhr
    Dieser Kurs findet im Webinar-Raum statt.
    Du brauchst dafür lediglich eine Internetverbindung und einen Rechner oder Laptop.
  • Was passiert, wenn du einen Termin verpasst?

    Der Kurs findet im Webinar-Raum statt: Du brauchst dafür lediglich eine Internetverbindung und einen Rechner oder Laptop. Du brauchst weder Kopfhörer noch Kamera, trotzdem kannst du mich sehen und hören. Nach jedem Termin bekommst du per Email eine Aufzeichnung des Unterrichts. Dies ist ideal, falls du einen Termin verpasst. Für diesen Kurs kannst du lediglich PC oder Laptop nutzen. Aufzeichnungen kannst du dir aber auch mit dem Handy und Tablet ansehen. Vor dem Beginn des Kurses schicke ich dir per Post alle Arbeitsblätter, Lernmaterialien und technischen Informationen mit Bildern, damit du gut vorbereitet bist und bescheid weißt.

Wie läuft der Kurs ab?

  • 1

    Du meldest dich für den Kurs an. Den Link dazu findest du auf dieser Seite. Aber bitte lies erstmal weiter 🙂

  • 2

    Zehn Tage vor Kursbeginn schicke ich dir per Post alle Arbeitsblätter, Lernmaterialien und technischen Informationen mit Bildern, damit du gut vorbereitet bist und bescheid weißt.

  • 3

    Fünf Minuten vor jedem Termin bekommst du deinen Zugangslink. In den Unterlagen, die ich dir per Post schicke, findest du die Arbeitsblätter für jeden Termin. Diese solltest du bei jeder Stunde bereit haben.

  • 4

    Wenn du einen Termin verpasst, ist das gar kein Problem, denn ich schicke dir einen Link zu deinem Mitgliedsbereich. Da lade ich für dich die Aufzeichnungen und nützliche Videos hoch. Dort findest du auch eine extra Kommentar-Option, damit du einfach mit mir im Kontakt treten kannst

Dieser Kurs findet auf deinem Sofa statt!!

Beim Erlernen einer neuen Sprache ist häufiges Wiederholen sehr wichtig. Erst durch mehrmaliges Anschauen festigen sich Wortschatz und Grammatik im Gehirn.
Damit bietet mein moderner Online-Kurs die optimalen Voraussetzungen, denn du bekommst jede Lektion hinterher mit der Mail zugeschickt und kannst diese ganz gemütlich von Zuhause so oft wie nötig ansehen.
Es ist es auch kein Problem, wenn du mal eine Lektion verpasst hast. Diese arbeitest du völlig flexibel in deinem eigenen Tempo nach, ohne dafür irgendwo zur Schule fahren zu müssen.
Auch im Urlaub ist dein Unterrichtsmaterial immer dabei, unabhängig von Zeit und Ort. Deine einmal erhaltenen Stunden kannst du unbegrenzt und überall auf der Welt abrufen. So lernt man heute!
Das Beste daran ist, dass alle Teilnehmenden von mir eine kostenlose Beratung bekommen, ob Hocharabisch oder der ägyptische Dialekt sinnvoller ist zu lernen.
Viele zahlen leider sehr viel Geld für Sprachschulen ohne zu wissen, ob es für ihre Ziele besser ist Hocharabisch oder einen Dialekt zu lernen.
Pries: Bis einschließlich 25.10.2018 kostet der ganze Kurs 27,00 € statt 97,00 €!

Wenn du am Folgekurs interessiert bist, zahlst du nur den Betrag, den du für diesen Kurs bezahlst hast.

Diesen Kurs findest du nicht bei anderen Sprachschulen und wenn du da nicht dabei bist, dann verpasst Du wirklich was!