Video-Kurs: Ägyptisch-Arabisch – die wichtigsten 1.001 Sätze lernen, verstehen & fühlen!

In diesem Kurs lernst du die wichtigsten 1.001 Sätze im Ägyptisch-Arabischen.

Mein Ziel dabei: Du sollst sie verstehen, anstatt sie bloß auswendig zu lernen.

Als Mensch mit deutscher Muttersprache musst du oft kompliziert umdenken, um die arabische Sprache in allen ihren Facetten zu verstehen.

Ein Beispiel dafür? Der Satz „Ich bin in Berlin” heißt korrekt übersetzt ins Arabische „Ich in Berlin”.

Dieser Kurs hilft dir, anhand der wichtigsten 1.001 Sätze unterschiedlichste Strukturen des Ägyptischen-Arabischen zu erkennen, das Umdenken zu lernen und letztendlich auch das notwendige Sprachgefühl zu entwickeln, um dich nachhaltig in dieser für dich neuen Sprache zu verbessern.

 

Einfach von Zuhause aus. Schau dir das kurze Video an!

Umfang: 140 Stunden.

 

  • q-iconWie erhalte ich Zugang zum Online-Kurs?

    Nach Kauf erhältst du per Mail deine Zugangsdaten zu meinem geschützten Mitgliederbereich. Dort kannst du den Kurs sofort durcharbeiten und anfangen umzusetzen.

  • q-iconSchließe ich mit dem Kauf ein Abo ab?

    Nein, du tätigst ein einmaliges Investment für diesen Online-Kurs. Es gibt kein Abonnement oder versteckte Kosten.

  • q-iconWie lange habe ich Zugang zu diesem Online-Kurs?

    Dein Leben lang. Nach Kauf kannst du dieses Online-Training so oft du möchtest durcharbeiten.

  • q-iconAuf welchen Geräten funktioniert der Online-Kurs?

    Der Online-Kurs funktioniert auf allen Geräten, wie PC, Laptop, Smartphone oder Tablet. Eine Internetverbindung wird für den Zugang zu den Videos vorausgesetzt und diese können aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht heruntergeladen werden.