Neues E-Book: Sex mit einem Ägypter - Das Schlimmste, was passieren kann (Teil 2: Die Kindheit deines Mannes  / 188 Seiten)

Jetzt bestellen
Teil 1 >>>
Teil 3 >>>
Flatrate >>>
Die gebundene Ausgabe

Wenn du dieses Buch liest, denkst du dir bestimmt: „Ich habe nicht nur eine Beziehung zu dem Land, ich habe auch eine Beziehung zu den Menschen.

Es gibt dort Leute, die ich gerne kennenlernen möchte. Nicht nur das, vielleicht möchte ich eine Beziehung mit einer ägyptischen Person anfangen oder sogar heiraten und später auch Kinder bekommen. Aber die Frage, die sich manche stellen ist: „Ist alles, was ich so mache wirklich so risikolos? Warum gibt es im Internet so viele Leute die berichten, dass es in Ägypten Männer gibt, die Betrüger sind?“

Das heißt, sie haben kein Interesse an der Liebe mit dir, sie wollen dein Geld oder sie wollen nach Deutschland auswandern und das Visum beantragen, damit sie im Paradies Europa leben können. Das heißt aber nicht, dass alle Ägypter Betrüger sind. Eigentlich haben die meisten, die in Ägypten geheiratet haben, ein gutes Leben. Ihre Männer sind keine Betrüger. Aber du weißt schon, die Medien suchen nicht, was schön und perfekt ist. Sie suchen nach dem, was ihnen eine groβe Geschichte bietet. Trotzdem möchte ich sagen, dass es viele Fälle in Ägypten gibt, wo die Frauen besonders in touristischen Gebieten an manche Männer geraten, die es nicht ernst mit ihnen meinen. Bevor ich gestartet habe, dieses Buch zu schreiben, habe ich viele Frauen interviewt. Vielen Dank dafür. Es war für mich sehr erstaunlich, denn es gibt leider viele Frauen, die in allem blind vertrauen.

Sie geben sich selbst nicht mal die Möglichkeit zu schauen, ob sie mit der richtigen Person zusammenleben oder nicht. Kein Zweifel daran, dass es am Fehlverhalten des Betrügers liegt. Denn wenn du in ihn verliebt bist, er dich aber betrügt, weil du ihm blind vertraut hast, ist das sehr schade und kann sehr verletzend sein. Das ist aber - wie schon erwähnt - sein Fehler. Du hast alles richtig gemacht, weil du von Anfang an Liebe wolltest. Du wolltest einfach nur etwas Schönes und Ehrliches. Aber das sollte dich nicht davon abhalten, mal die Augen aufzumachen und nachzuschauen ob alles, was du machst, auch richtig ist. Ich möchte mit diesem Buch keiner Frau davon abraten, in Ägypten eine Beziehung mit einem Mann einzugehen. Ich bin selber Ägypter und bin mit einer deutschen Frau verheiratet. Aber es ärgert mich und macht mich auch so richtig wütend, dass es immer noch Leute gibt, die in solche schlechte Situationen geraten. Viele Frauen klären sich vorher nicht richtig auf, gehen auch auf keine Vorwarnungen ein und verlieren oft durch die Heirat mit einem Ägypter sehr viel Geld. Sie ziehen womöglich nach Ägypten, ohne sich vorher über die Kultur, das Land oder die Mentalität der Menschen zu informieren und können auch oft die Sprache nicht verstehen.

Jetzt bestellen
Möchtest du nicht lieber mehr über das Flatrate-Angebot erfahren?