Wertvolles Upgrade für Dich

Achtung! Das Angebot gilt nur JETZT!

Bist du Ägyptenfan und würdest dich gerne mit den Menschen vor Ort unterhalten können?

Jetzt deinen Zugang sichern!Achtung: Angebot gilt nur heute!

Heute kannst du dir die ersten 194 Lektionen meines Video-Kurses "Ägyptisch-Arabisch sprechen lernen" für nur 79€ statt 299€ sichern!

Ägyptisch-Arabisch sprechen

Mit diesem Ägyptisch-Arabisch Kurs kannst du dich auf deiner Ägypten Reise ab dem ersten Tag mit den Einheimischen verständigen!

Was ist besonders an diesem Kurs?

  • Verstehen und sprechen

    Ziel des Video-Kurses „Ägyptisch-Arabisch sprechen lernen“ ist es, zuerst Ägyptisch-Arabisch verstehen und sprechen zu lernen. Das arabische Alphabet ist keine Voraussetzung, weil du den Kurs mit den lateinischen Buchstaben lernen kannst. Falls du den Kurs mit den arabischen Buchstaben lernen möchtest, sind zusätzliche Schreibübungen für dich bereitgestellt.

  • 350+ Lernvideos

    Mit mehr als 350 Videos und Texten aus den verschiedenen Alltagssituationen lernst du spielend leicht Ägyptisch-Arabisch

  • Eine Sprache lernst du am besten wie ein Kind!

    Im Gegenteil. Ich finde, dass der zu frühe Fokus auf das Lesen und Schreiben lernen nur verwirrt und vom Lernen des Sprechens abhält. Kinder lernen ja auch erst zu sprechen und fangen nicht direkt mit dem Lesen an.

  • Steter Tropfen höhlt den Stein

    Die Lektionen sind so erstellt, dass du nur 5 Minuten am Tag dafür benötigst. Dies ermöglicht es Menschen mit wenig Zeit trotzdem ohne viel Mühe eine Sprache erlernen zu können und hilft dabei, deine Motivation zu behalten.

  • Welches Arabisch wird unterrichtet?

    Der Kurs ist auf der Ägyptische-Umgangssprache aufgebaut – nach dem Konzept von Ahmed Zakaria Soliman.

  • Nie mehr alleine: Lebhafter Austausch im Mitgliederbereich

    Mir ist der Austausch und direkte Kontakt unter den Mitgliedern und mit mir besonders wichtig.
    Im Mitgliedsbereich kannst du mir durch eine Kommentar-Option Fragen bezüglich des Inhalts stellen und du kannst dort mit den anderen Mitgliedern Erfahrungen austauschen.

Jetzt deinen Zugang sichern!Achtung: Angebot gilt nur heute!

Dieser Video-Kurs ist perfekt für dich, wenn ...

  • … du nicht ewig LERNEN, sondern endlich SPRECHEN willst
  • … du bereits eine Sprache lernst, aber nicht weiterkommst und deshalb frustriert bist
Jetzt deinen Zugang sichern!Achtung: Angebot gilt nur heute!
  • Du bekommst direkt nach der Bestellung deinen Zugang zu 194 Lektionen.
  • Wenn du mit diesen 194 Lektionen fertig bist, kannst du dich entscheiden, ob du neue Lektionen buchst.
  • Wenn du für diese Videos täglich 5 Minuten investierst, schaffst du es die 194 Lektionen innerhalb von 9 Monaten zu lernen.
  • Du hast lebenslangen Zugang auf die Videos.

Häufig gestellte Fragen:
Wie lange habe ich Zugang zu diesem Online-Kurs?
Dein Leben lang. Nach Kauf kannst du diesen Online-Kurs so oft du möchtest durcharbeiten.
Schließe ich mit dem Kauf ein Abo ab?
Nein, du tätigst ein einmaliges Investment für diesen Online-Kurs. Es gibt kein Abonnement oder versteckte Kosten hinter diesem Kurs.
Wie erhalte ich Zugang zum Online-Kurs?
Nach Kauf erhältst du per Mail deine Zugangsdaten zu meinem geschützten Mitgliederbereich. Dort kannst du den Kurs sofort durcharbeiten und anfangen umzusetzen.
Auf welchen Geräten funktioniert der Online-Kurs?
Der Online-Kurs funktioniert auf allen Geräten, wie PC, Laptop, Smartphone oder Tablet. Eine Internetverbindung wird für den Zugang zu den Videos vorausgesetzt und diese können aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht heruntergeladen werden.

Geld-zurück-Garantie mit 0% Risiko:
Du kannst das Produkt innerhalb von 14 Tagen ohne jeden Kommentar zurückgeben und ich erstatte dir sofort ohne Wenn und Aber den Kaufpreis! Preis inkl. 19% MWSt.

Jetzt deinen Zugang sichern!Achtung: Angebot gilt nur heute!