Live Webinar: Q & A: Frag den Sprachtrainer!

Was wolltest du mich schon immer Fragen? Hast du irgendwelche Probleme oder Hindernisse beim Lernen von Arabisch und Ägyptisch-Arabisch, die du im bisherigen Unterricht noch nicht klären konntest?

Hast du vielleicht auch einen anderen Lehrer für Ägyptisch-Arabisch und suchst nach zusätzlichen Ansätzen, um die Sprache noch besser zu verstehen?

Dann habe ich die perfekte Gelegenheit für dich: Am 26.07.2020 um 18 Uhr starte ich ein kostenloses Webinar (kostenlose Stunde im virtuellen Klassenzimmer), in dem ich alle deine Fragen beantworte!

  • Das Webinar dauert ca. 60 Minuten und richtet sich wirklich an alle – du musst noch kein Kunde sein, um daran teilnehmen zu können!

Kostenlose Fragerunde

Datum: 26. Juli 2020

Ahmed Zakaria Soliman

Mail: info@tausendundeinarabisch.de | Tel: 0157 30 410 215

Mein Ziel ist, dass du immer am Ball bleibst, auch wenn du wenig Zeit hast oder eine/ mehrere Stunde/n verpasst.

Die Online Gruppenkurse sind ganz anders als die Gruppenkurse in herkömmlichen Schulen. Du bist zwar mit einem Termin verbunden, aber wenn du eine Stunde verpasst hast, ist das gar kein Problem, denn du bekommst die Aufzeichnung des Unterrichts.

Wann : 18 Uhr

Jetzt anmelden >>Das Webinar ist komplett kostenfrei!

Kostenlose Teilnahme!

ACHTUNG: DIE TEILNEHMERZAHL IST LIMITIERT!