Dir fehlt die Zeit um Ägyptisch sprechen zu lernen?

Der nächste Kurs beginnt bald!

Tausendundeinarabisch

Dann habe ich die beste Lösung für dich:

  • Wie du das Sprechen in einer Gruppe übst - von Zuhause aus und ohne einen Termin zu verpassen.
  • Wie du kreatives Learnmaterial und individuelle Übungen findest.

Mit diesem Kurs musst du dir keine Sorgen machen, dass du einen Termin verpassen könntest.

Nach jedem Termin bekommst du die Aufzeichnung des Unterrichts. Dies ist ideal, falls du einen Termin verpasst.

Ägyptisch/Arabisch sprechen lernen - Konversationskurs (Niveau A2)

Was ist ein virtuelles Klassenzimmer?

Das virtuelle Klassenzimmer ist eine Alternative zum herkömmlichen Sprachenlernen. Die Teilnahme ist an jedem Ort mit Internetzugang möglich. In einem virtuellen Klassenzimmer kann man Videos sehen, Audios hören und der Lehrer kann eine Tafel nutzen.

 

Umfang und Termine:

Umfang: 12 Stunden

 

Termine:

Die erste Stunde: Dienstag, den 21.01.2020, 18:00 bis 19:00 Uhr

Die zweite Stunde: Dienstag, den 28.01.2020, 18:00 bis 19:00 Uhr

Die dritte Stunde: Dienstag, den 04.02.2020, 18:00 bis 19:00 Uhr

Die vierte Stunde: Dienstag, den 11.02.2020, 18:00 bis 19:00 Uhr

Die fünfte Stunde: Dienstag, den 18.02.2020, 18:00 bis 19:00 Uhr

Die sechste Stunde: Dienstag, den 03.03.2020, 18:00 bis 19:00 Uhr

Die siebte Stunde: Dienstag, den 10.03.2020, 18:00 bis 19:00 Uhr

Die achte Stunde: Dienstag, den 17.03.2020, 18:00 bis 19:00 Uhr

Die neunte Stunde: Dienstag, den 24.03.2020, 18:00 bis 19:00 Uhr

Die zehnte Stunde: Dienstag, den 31.03.2020, 18:00 bis 19:00 Uhr

Die elfte Stunde: Dienstag, den 07.04.2020, 18:00 bis 19:00 Uhr

Die zwölfte Stunde: Dienstag, den 14.04.2020, 18:00 bis 19:00 Uhr

 

Voraussetzungen:

Vorkenntnisse über die arabische Schrift sind erforderlich.

Niveau A2.

 

Technische Informationen:

Der Kurs findet online im virtuellen Klassenzimmer statt. Du benötigst keine Kamera und keine Kopfhörer. Interaktion zwischen den Teilnehmer_innen während der Stunde ist erforderlich. Du kannst dafür PC, Laptop, Handy oder Tablett verwenden. Nach jedem Termin bekommst du die Aufzeichnung des Unterrichts. Diese Option ist ideal, falls du einen Termin verpasst.

Wichtig:

Bis zum Beginn des Kurses vereinbare ich mit jeder_m Teilnehmenden einen Termin, damit ich sicherstelle, dass alle technischen Details funktionieren. Die technischen Sachen sind ganz einfach, aber dieser Termin ist trotzdem besser, damit wir sicherstellen können, dass alles gut läuft. Das sollte nicht länger als 10 Min. dauern.

Lernmaterial:

Vor dem Beginn des Kurses schicke ich dir per Post alle Arbeitsblätter, Lernmaterialien und technischen Informationen mit Bildern, damit du gut vorbereitet bist und bescheid weißt.

Dazu bekommst Du kostenlosen Zugang zu einem eigenen Mitgliedsbereich mit weiteren nützlichen Lernmaterialien. Während des Unterrichts konzentrieren wir uns auf das sprechen lernen. In deinem Mitgliedsbereich findest du extra Lernmaterialien. Die Lernmaterialien beinhalten Videos und Audios, die das Lernen einfacher machen.

Wie läuft der Kurs ab?

  • 1

    Du meldest dich für den Kurs an. Den Link dazu findest du auf dieser Seite. Aber bitte lies erstmal weiter 🙂

  • 2

    Zehn Tage vor Kursbeginn schicke ich dir per Post alle Arbeitsblätter, Lernmaterialien und technischen Informationen mit Bildern, damit du gut vorbereitet bist und Bescheid weißt.

  • 3

    Bis zum Beginn des Kurses vereinbare ich mit jeder_m Teilnehmenden einen Termin, damit ich sicherstelle, dass alle technischen Details funktionieren. Die technischen Sachen sind ganz einfach, aber dieser Termin ist trotzdem besser, damit wir sicherstellen können, dass alles gut läuft. Das sollte nicht länger als 10 Min. dauern.

  • 4

    Fünf Minuten vor jedem Termin bekommst du deinen Zugangslink. In den Unterlagen, die ich dir per Post schicke, findest du die Arbeitsblätter für jeden Termin. Diese solltest du bei jeder Stunde bereit haben.

  • 5

    Wenn du einen Termin verpasst, ist das gar kein Problem, denn ich schicke dir einen Link zu deinem Mitgliedsbereich. Da lade ich für dich die Aufzeichnungen und nützliche Videos hoch. Dort findest du auch eine extra Kommentar-Option, damit du einfach mit mir im Kontakt treten kannst

Preis: Bis einschließlich 04.01.2020 kannst du dir den Kurs für 240 € statt 290 € sichern!

In diesem Video möchte ich dir zeigen, was ein virtuelles Klassenzimmer ist und wie wir im Unterricht zusammen Filme sehen können.