Sommer-Aktion: 6 Für 1

Endlich Ägyptisch-Arabisch lernen? So einfach war es noch nie – und das, obwohl du in diesem Jahr nicht mal nach Ägypten fliegen kannst. Hol dir mein 6 in 1-Angebot mit Büchern, interaktiven Kursen und Selbstlern-Kursen und bring das arabische Flair auf deinen Balkon!


Spare bis zu 50% auf die  besten Sommer-Deals. Start ab dem 20.06.2020 19:00 Uhr.

Jetzt Angebot sichern!

Trage dich jetzt ein und erfahre als erster von den anstehenden Angeboten!

Mit deiner Eintragung willigst du ein, dass Tausendundeinarabisch dich in unregelmäßigen Zeitabständen über neue Kurse und Angebote informiert. Du kannst der Zusendung jederzeit widersprechen, indem du dich von der Zusendungsliste abmeldest bzw. Tausendundeinarabisch aufforderst, dies zu tun.

Nach der Anmeldung kannst du direkt an meinem Kurs für die arabische Schrift kostenlos teilnehmen!