Tausendundeinarabisch: Tag der offenen Tür

Kostenloses Online-Event am 20.09.2020

Das Event findet im Webinar-Raum statt. Du brauchst dafür lediglich eine Internetverbindung und einen Rechner oder Laptop. Du brauchst weder Kopfhörer noch Kamera, trotzdem kannst du mich sehen und hören.

Dein Programm

  • 10:00 - 10:50 Uhr

    Trotz Mangel an Zeit und Talent Arabisch lernen + Fragerunde

  • 11:00 - 11:50 Uhr

    Wie funktioniert das Flatrate-Angebot? + Fragerunde

  • 12:00 - 12:50 Uhr

    Die wichtigsten Sätze + Fragerunde

  • 13:30 - 14:20 Uhr

    Die Zahlen lernen + Das Thema Familie

  • 14:30 - 15:20 Uhr

    Inhalte aus meinem neuen gedruckten Buch

  • 15:30 - 16:20 Uhr

    Wie du Ägyptisch-Arabisch mit Hilfe der Lautschrift lernen kannst + Fragerunde

  • 17:00 - 17:50 Uhr

    Trotz Mangel an Zeit und Talent Arabisch lernen + Fragerunde

  • 18:00 - 18:50 Uhr

    Inhalte aus meinem neuen Buch + Fragerunde

  • 19:00 - 20:00 Uhr

    Online-Party (Musik und Filme) + Fragerunde

Hallo lieber Ägypten-Fan

Ich bin Ahmed Zakaria Soliman, komme ursprünglich aus Ägypten und ich lebe seit mehreren Jahren in Berlin. Aber warum sage ich dir das? Dank dem Internet spielt es zum Glück heutzutage keine Rolle mehr, wo wir leben - so ist unser Alltag um einiges einfacher geworden. Ich habe die Online-Schulen Tausendundeinesprache und Tausendundeinarabisch gegründet. Die Schulen sind erste 5 Jahre alt, aber haben schon jetzt Hunderten von Menschen geholfen, Arabisch und den ägyptischen Dialekt zu lernen. Und das, obwohl viele der Schüler gedacht haben, dass sie das wohl nie schaffen werden. Egal ob du Ägyptisch-Arabisch für deinen Liebsten, deine Familie, deinen Beruf oder einfach nur den nächsten Urlaub lernen möchtest. Und egal, ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder schon fast ein Profi bist - bei mir bist richtig, wenn du deine Sprachkenntnisse mit Spaß verbessern willst.

Sichere dir jetzt komplett kostenfrei 

deinen Platz für dieses Live-Event!

❤ Tausendundeinarabisch