Video-Kurs "Ägyptisch-Arabisch sprechen lernen"

Lernvideos + Übungsvideos für alle Stufen

•    Lernvideos ohne zeitlicher Zugriffsbegrenzung
•    Übungsvideos für alle Stufen ohne zeitlicher Zugriffsbegrenzung. Diese Videos sind vor allem für Hörverständnis. 

+ Bonus 1:

  • Fragerunden: Jeden Monat gibt es eine Online Fragerunde. Wenn du nicht an einem Termin teilnehmen kannst, bekommst du die Aufzeichnung.
    + Bonus 2:
  • Kostenlose Teilnahme an meinem Kurs "Schimpfwörter auf Ägyptisch-Arabisch" 

Deine 4 größten Vorteile

1. Du kannst selbst bestimmen, wann und wie du lernen möchtest.

2. Du hast einen persönlichen Lehrer zur Verfügung, der deine Fragen bezüglich der Lektionen beantwortet.  Deine Fragen beantworte ich durch ein Video. Zusätzlich gibt es jeden Monat eine Online Fragerunde. Wenn du nicht an einem Termin teilnehmen kannst, bekommst du die Aufzeichnung.

3. Steter Tropfen höhlt den Stein:
Die Lektionen sind so erstellt, dass du nur 5 Minuten am Tag dafür benötigst. Dies ermöglicht es Menschen mit wenig Zeit trotzdem ohne viel Mühe eine Sprache erlernen zu können und hilft dabei, deine Motivation zu behalten.

4. Die Lektionen sind mit viel Hingabe von mir so gestaltet, dass du spielend leicht lernst und dabei die Motivation nicht verlierst. Du siehst nach jeder Lektion, wieviel du bereits geschafft hast.

  • q-iconIst das Beherrschen der arabischen Schrift Voraussetzung für diesen Kurs?

    Das arabische Alphabet ist keine Voraussetzung, weil du den Kurs mit den lateinischen Buchstaben lernen kannst. Falls du den Kurs mit den arabischen Buchstaben lernen möchtest, sind zusätzliche Schreibübungen für dich bereitgestellt.

Der Inhalt der ersten Tage

  • Es ist der erste Kurs, mit dem du den ägyptischen Dialekt ohne Lehrer_in lernen und verstehen kannst.
  • Die kurzen Videos lassen sich leicht in deinen Alltag integrieren.
  • In diesem Kurs biete ich auch Übungen und Tests. Die Lösungen erkläre ich auch in Videos.
  • Du kannst dir auch individuell Lernmaterial wünschen, das ich selbst entwickle.
  • Ist dieser Kurs zeitlich begrenzt?

    Der Kurs ist nicht zeitlich begrenzt und systematisch aufgebaut. Die Videos in dem Kurs sind kurz gehalten – zwischen einer und maximal 12 Minuten, damit es reicht, durchschnittlich 5 Minuten am Tag zu lernen. Darüber hinaus gibt es in dem Kurs auch Schreibübungen, Bilder usw. Also mehr als nur Videos.

    Sichere dir jetzt den Video-Kurs für nur 99 € statt 699€.

    + 2 Boni:

    #1 Bonus: Fragerunden: Jeden Monat gibt es eine Online Fragerunde. Wenn du nicht an einem Termin teilnehmen kannst, bekommst du die Aufzeichnung.

    #2 Bonus: Kostenlose Teilnahme an meinem Kurs „Schimpfwörter auf Ägyptisch-Arabisch“

    Achtung: Dieses Angebot ist nur bis einschließlich 14.05.2021 gültig!

     

Ich möchte jetzt noch einmal für dich kurz zusammenfassen, warum es genau der richtige Kurs für dich ist:

  • Du bekommst vollen Zugang zum Mitgliederbereich. Du kannst selbst bestimmen, wann und wie du lernen möchtest. Du hast einen persönlichen Lehrer zur Verfügung, der deine Fragen bezüglich der Lektionen beantwortet. Deine Fragen beantworte ich durch ein Video.
  • Updates sind inklusive. Der Kurs ist nicht zeitlich begrenzt und systematisch aufgebaut. Du bekommst jeden zweiten Tag neue Inhalte und alle neuen Sachen, die ich produziere, z.B. Geschichten mit Bildern. All das ist im Preis inbegriffen.
  • Die Video-Kurse verhindern, dass du nach nur wenigen Tagen die Lust am Sprachenlernen verlierst. Die Lektionen sind so erstellt, dass du nur 5 Minuten am Tag dafür benötigst. Dies ermöglicht es Menschen, die nur wenig Zeit haben, trotzdem ohne viel Mühe eine Sprache erlernen zu können und hilft dabei, deine Motivation zu behalten. Die Videos in dem Kurs sind kurz gehalten - zwischen einer und maximal 12 Minuten, damit es reicht, durchschnittlich 5 Minuten am Tag zu lernen. Darüber hinaus gibt es in dem Kurs auch Schreibübungen, Bilder usw. Also mehr als nur Videos. Auf Fragen antworte ich meist innerhalb von 4 Stunden, maximal jedoch innerhalb von 24 Stunden. Du hast auch in dem Kurs die Möglichkeit, dir Lektionen/Lernmaterial zu wünschen, das ich dann für dich erstelle.

Geld-zurück-Garantie:

Wenn du mit den Lektionen nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück. Du kannst innerhalb von 14 Tagen das Produkt widerrufen.