Das Verb möchten auf Ägyptisch-Arabisch

Mehr Videos findest du im "Selbstlernkurs: Ägyptisch-Arabisch sprechen lernen"

Den Kurs kannst du 14 Tage lang für nur 1 Euro testen. Wenn du mit dem Kurs zufrieden bist, zahlst du danach nur 14,99€ monatlich. 

  • Was kostet der Selbstlernkurs: Ägyptisch-Arabisch sprechen lernen?

    Der Kurs kostet 14,99€ monatlich.

  • Kann ich den Kurs testen?

    Klar! Du kannst den Kurs für 1 Euro testen!

  • Was passiert, wenn ich mit dem Kurs unzufrieden bin?

    Solltest du aus irgendeinem Grund unzufrieden sein, dann sende mir bitte innerhalb von 14 Tagen einfach eine Email und du erhältst dein Geld zurück.

  • Ist das Abo monatlich kündbar?

    Ja. Du kannst mir per Email, telefonisch, oder per Post formlos dein Abo kündigen.

NEU!

während deines Abos kannst du dir auch individuell Lernmaterial wünschen, das ich selbst entwickle.

Vorteile der Video-Kurse:

Mit diesen einzigartigen Methoden verstehst du die Grammatik einfacher!

"Der Unterricht macht mir sehr großen Spaß und zum ersten Mal kann ich auch das Gelernte gut umsetzen, also alles viel besser im Gedächtnis behalten. In meinen alten Lehrbüchern kann ich jetzt sogar (langsam) Texte lesen, die ich vor ein paar Jahren gar nicht lesen konnte. Ich bin sehr glücklich darüber, einen so hervorragenden Lehrer wie dich gefunden zu haben. Deine Lehrmethode ist einfach super!"

Sabine N. aus Berlin
Jetzt den Kurs für 1 Euro testen!

Geld-zurück-Garantie:

Wenn du mit den Lektionen nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück. Du kannst innerhalb von 14 Tagen das Produkt widerrufen.