Ägyptisch sprechen lernen

Dir fehlt die Zeit zum Ägyptisch sprechen lernen?

Ich habe die beste Lösung für dich:

  • Wie Du die Schrift und das Sprechen gleichzeitig lernst.
  • Wie du das Sprechen in einer Gruppe übst - von zuhause aus und ohne einen Termin zu verpassen.
  • Wie du kreatives Learnmaterial und individuelle Übungen findest.

Ägyptisch sprechen lernen im virtuellen Klassenzimmer

Was ist ein virtuelles Klassenzimmer?

Das virtuelle Klassenzimmer ist eine Alternative zum herkömmlichen Sprachenlernen. Die Teilnahme ist an jedem Ort mit Internetzugang möglich. In einem virtuellen Klassenzimmer kann man Videos sehen, Audios hören und der Lehrer kann eine Tafel nutzen.

Wie funktioniert der Kurs "Ägyptisch sprechen lernen im virtuellen Klassenzimmer"?

Das virtuelle Klassenzimmer gibt dir die erstklassige Möglichkeit, Ägyptisch zu lernen und ermöglicht dir gemeinsames lernen in einer Gruppe mit 1-10 Personen. Gemeinsam das gleiche Sprachziel verfolgen bringt Spaß und führt dich schnell zu deinem Ziel eine neue Sprache zu lernen.

Umfang und Termine:

Umfang: 4 Stunden
Termine:
Erste Stunde: Donnerstag, den 05.10.2017 um 19:15 bis 20:15 Uhr
Zweite Stunde: Sonntag, den 08.10.2017 um 18:00 bis 19:00 Uhr
Dritte Stunde: Freitag, den 13.10.2017 um 19:00 bis 20:00 Uhr
Vierte Stunde: Sonntag, den 24.10.2017 um 19:30 bis 20:30 Uhr
Anzahl der Teilnehmer_innen: max. 10

 

Was beinhalten die ersten 4 Stunden?

- Begrüßung (20 Minuten) - Am Flughafen (40 Minuten) - Im Hotel (120 Minuten) - Das Wetter, im Taxi, beim Arzt (60 Minuten)
 Im November kannst du dich entscheiden, ob du nochmal 4 Stunden buchen möchtest.

Voraussetzungen:

Vorkenntnisse über die arabische Schrift sind erforderlich.  Falls Du die arabischen Buchstaben noch nicht gelernt hast, kannst du gerne den Zugang zu meinen Videos zum Lernen der Buchstaben für 3,99€ bekommen.

Tipp: Die Buchstaben kannst du durch diese Videos parallel zu dem Kurs selbst lernen. Es ist sogar empfohlen,  dass du nicht zuerst die Schrift bis zum Ende lernst und danach einen Kurs beginnst.

Technische Informationen:

Der Kurs findet online im virtuellen Klassenzimmer statt. Du benötigst keine Kamera und keine Kopfhörer. Interaktion zwischen den Teilnehmer_innen während der Stunde ist erforderlich. Du kannst dafür PC, Laptop, Handy oder Tablett verwenden. Nach jedem Termin bekommst du per Email eine Aufzeichnung des Unterrichts. Diese Option ist ideal, falls du einen Termin verpasst.

Wichtig:

Bis zum Beginn des Kurses vereinbare ich mit jeder_m Teilnehmenden einen Termin, damit ich sicherstelle, dass alle technischen Details funktionieren. Die technischen Sachen sind ganz einfach, aber dieser Termin ist trotzdem besser, damit wir sicherstellen können, dass alles gut läuft. Das sollte nicht länger als 10 Min. dauern.

Lernmaterial:

Die Lernmaterialien werden bereitgestellt. Dazu bekommst Du kostenlosen Zugang zu einem eigenen Mitgliedsbereich mit weiteren nützlichen Lernmaterialien. Während des Unterrichts konzentrieren wir uns auf das sprechen lernen. In deinem Mitgliedsbereich findest du extra Materialien für Grammtik usw. Die Lernmaterialien beinhalten Videos und Audios, die das Lernen einfacher machen.

Preis und Zahlungsmethode:

Der ganze Kurs 40,00 €. Direkt nach Zahlungseingang kannst Du nochmal die Informationen als PDF sowie die Rechnung herunterladen.

Der Unterricht macht mir sehr großen Spaß und zum erstenmal kann ich auch das Gelernte gut umsetzen, also alles viel besser im Gedächtnis behalten. In meinen alten Lehrbüchern kann ich jetzt sogar (langsam) Texte lesen, die ich vor ein paar Jahren gar nicht lesen konnte. Ich bin sehr glücklich darüber, einen so hervorragenden Lehrer wie dich gefunden zu haben. Deine Lehrmethode ist einfach super!

Sabine N. aus Berlin

Hast Du Fragen zu diesem Kurs oder zu den anderen Kursen?