Lerne Ägyptisch-Arabisch schneller mit diesen 2 Tipps

Verpass kein Video von mir! Abonniere jetzt meinen kostenlosen Newsletter!

Jetzt abonnieren!
50% Complete

Verpass kein Video von mir!

Abonniere jetzt meinen kostenlosen Newsletter!

privacy Mit deiner Eintragung willigst du ein, dass Tausendundeinarabisch dich in unregelmäßigen Zeitabständen über neue Kurse und Angebote informiert. Du kannst der Zusendung jederzeit widersprechen, indem du dich von der Zusendungsliste abmeldst bzw. Tausendundeinarabisch aufforderst, dies zu tun.

Beliebteste Kurse

Der Kurs "Die arabische Schrift im Webinar-Raum"

Der Kurs findet im Webinar-Raum statt: Du brauchst dafür ledeglich eine Internetverbindung und einen Rechner oder Laptop. Du brauchst weder Kopfhörer noch Kamera, trotzdem kannst du mich sehen und hören. Nach jedem Termin bekommst du per Email eine Aufzeichnung des Unterrichts. Dies ist ideal, falls du einen Termin verpasst. Für diesen Kurs kannst du lediglich PC oder Laptop nutzen. Aufzeichnungen kannst du dir aber auch mit dem Handy und Tablet ansehen. Vor dem Beginn des Kurses schicke ich dir per Post alle Arbeitsblätter, Lernmaterialien und technischen Informationen mit Bildern, damit du gut vorbereitet bist und bescheid weißt.

Ägyptisch-Arabisch sprechen lernen

Steter Tropfen höhlt den Stein:
Die Lektionen sind so erstellt, dass du nur 5 Minuten am Tag dafür benötigst. Dies ermöglicht es Menschen mit wenig Zeit trotzdem ohne viel Mühe eine Sprache erlernen zu können und hilft dabei, deine Motivation zu behalten.

Vorteile der Video-Kurse:

Ahmed Zakaria Soliman

Mit den meisten Lehrbüchern kann man leider ohne Lehrer nicht vorankommen. Mit Videos lernst du effektiver und schneller. In weniger als vier Minuten bringe ich dir zum Beispiel das Verb möchten bei und du kannst nach dem Video "ich möchte Wasser" sagen. In jeder Lektion erkläre ich dir, wie du das, was du gelernt hast im Gespräch verwendest. So lernst du bei mir nicht nur die Zahlen, sondern lernst auch, sie zu verwenden.