Neues Video: "Wie viel kostet das?" auf Ägyptisch-Arabisch

Beliebteste Videos

Vorteile der Video-Kurse: Mit den meisten Lehrbüchern kann man leider ohne Lehrer nicht vorankommen. Mit Videos lernst du effektiver und schneller. In weniger als vier Minuten bringe ich dir zum Beispiel das Verb möchten bei und du kannst nach dem Video "ich möchte Wasser" sagen. In jeder Lektion erkläre ich dir, wie du das, was du gelernt hast im Gespräch verwendest. So lernst du bei mir nicht nur die Zahlen, sondern lernst auch, sie zu verwenden.

- Ahmed Zakaria Soliman

Verpass kein Video von mir!

Abonniere jetzt meinen kostenlosen Newsletter!

Jetzt abonnieren!
50% Complete

privacy Mit deiner Eintragung willigst du ein, dass Tausendundeinarabisch dich in unregelmäßigen Zeitabständen über neue Kurse und Angebote informiert. Du kannst der Zusendung jederzeit widersprechen, indem du dich von der Zusendungsliste abmeldst bzw. Tausendundeinarabisch aufforderst, dies zu tun.